Wieso gibt es menschen die selbst bei 2grad nur im pulli raus gehen oder dünner jacke mit t-shirt?

6 Antworten

Wahrscheinlich sind die behaart wie ein Bär 😄

Nein Spaß, sie sind halt weniger kälteempfindlich als der Normalo.

Guck mal rüber zu den Briten. Während wir in der Dauenjacke bibbern, rennen die noch im T-Shirt rum. Ich bin mal nah ran gegagen. Die haben nicht einmal Gänsehaut, das habe ich genau gesehen.

Wir wollten uns in London mal in eine Mc. Donalds aufwärmen. Die Mistbude hatte nicht einmal eine Fensterscheibe. Drinnen war es genauso arschkalt wie draußen. Selbst die Kinder im Kinderwagen hatten kein Plümo, sondern nur Decken. Das kann nur Abhärtung von kleinauf sein.

Dafür haben wir Deutschen wenigstens schönere Zähne als die Briten.

Ich besitze keine Jacke da ich mich darin einfach nur hässlich fühle.

Außerdem bin ich einfach nicht empfindlich gegenüber Kälte.

Dome5786
Beitragsersteller

Net mal bei -10 -15

Gelobt sei, was hart macht...

Spaß, diese Menschen haben einen guten Stoffwechsel, treiben meist viel Sport und frieren nicht so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Leben.

Die haben vermutlich ein anderes Kälteempfinden wie ich.