Wieso gibt es kein violetta mehr?

2 Antworten

In Deutschland war Violetta durchaus erfolgreich, ja. Da die Serie nach der 4. Staffel geendet hat und der Disney Channel nicht in Endlosschleife die Serie ausstrahlen Kann und/oder möchte, strahlen sie Soy Luna aus. Ich muss Dir Recht geben: Vilu ist besser als Soy Luna.

Du könntest mal die Serie Rebelde Way anschauen. Mir gefällt sie sehr gut, vielleicht ist das auch etwas für Dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Violetta war nicht so erfolgreich, siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Violetta_(TV_series)#Reception

Unicorn4206
Beitragsersteller

Eigentlich schon weil ich so viele Kommentare damals gelesen habe das das jeder geschaut hat ich spreche aus Erfahrung und dann wurde es abgesetzt

Crysali  10.08.2018, 19:04
@Unicorn4206

Deine eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen sind subjektiv. wie du dem Eintrag entnehmen kannst, war die Serie nicht erfolgreich. Daher wurde sie vermutlich abgesetzt.

SheevaTWD  11.08.2018, 08:31
@Unicorn4206

Wurde nicht abgesetzt, die Serie war zuende, 4 Staffel. Meine Tochter hat sich es immer angeschaut. 4 Staffel war Finale Staffel