Wieso gibt es kein violetta mehr?
Also ich habe keine Ahnung wieso statt violetta jetzt diese scheiß Serie soyluna läuft weil violetta war so cool und es müsste natürlich ersetzt werden echt enttäuschend
2 Antworten
In Deutschland war Violetta durchaus erfolgreich, ja. Da die Serie nach der 4. Staffel geendet hat und der Disney Channel nicht in Endlosschleife die Serie ausstrahlen Kann und/oder möchte, strahlen sie Soy Luna aus. Ich muss Dir Recht geben: Vilu ist besser als Soy Luna.
Du könntest mal die Serie Rebelde Way anschauen. Mir gefällt sie sehr gut, vielleicht ist das auch etwas für Dich.
Violetta war nicht so erfolgreich, siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Violetta_(TV_series)#Reception
Deine eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen sind subjektiv. wie du dem Eintrag entnehmen kannst, war die Serie nicht erfolgreich. Daher wurde sie vermutlich abgesetzt.
Wurde nicht abgesetzt, die Serie war zuende, 4 Staffel. Meine Tochter hat sich es immer angeschaut. 4 Staffel war Finale Staffel
Eigentlich schon weil ich so viele Kommentare damals gelesen habe das das jeder geschaut hat ich spreche aus Erfahrung und dann wurde es abgesetzt