Wieso gibt es kein Mais-saft!?:D

7 Antworten

Mais ist ein Getreide, aus dem wird selten Saft gemacht, vermutlich weil er nicht genug hergibt.

mais wie auch andere getreidearten enthaelt zu wenig wasser, um zu saft verarbeitet zu werden. deshalb gibt es mais-OEL so wie olivenoel oder sonnenblumenoel etc.

In China ist Maissaft sogar der absolute Renner. Kalt und warm, in Restaurants oder Imbissen.

weil man Getreide nicht auspressen kann und weils nicht schmecken würde .-))

Dies beruht auf dem Markt bestimmt Da ferner Mais ist eine Getreidepflanze und dififfent von Früchten.