Wieso gibt es in Deutschland noch keine Sachen von Victoria’s Secret zu kaufen?

25 Antworten

Hallo zusammen! Seit Oktober 2009 gibt es in Osnabrück ein Dessousgeschäft, mit folgenden Labeln:

  • HeleneIntimates
  • Marlies Dekkers
  • Victoria Secrets

Neben dem Vorteil, dass die Dessous vor Ort inaugenschein genommen und anprobiert werden dürfen, erkennt man sogleich auch den absolut fairen und nicht überzogenen Preis. Die Internetseite des Eventcafe`s mit Boutique "Cup&Cups" ist derzeit noch im Aufbau. Öffnungszeit: Boutique: täglich - außer Sonntag - von 10:00 bis 18:00 Uhr Cafe Montag bis Samstag von 08:00 bis 22:00 Uhr Sonntag von 10:00 bis 22:00 Uhr

Grüsse aus Osnabrück

In deutschland gibt es mindestens einen victoria secret shop!!! nämlich seit dieser woche im luisenforum in wiesbaden, hessen:) allerdings bis jetzt nur unterwäsche und die pink! kollektion... bikinis wirds aber ab nächster saison auch geben!!! natürlich ist der shop im vergleich zu den in den usa noch entwicklungsfähig, komm sicherlich bald noch!!! is ja noch jung=)

Grapefruit13  08.10.2010, 22:45

OMG! Wie heißt der Laden? Das kann garnicht sein, denn ich bin dort mindestens 2x die Woche und ich hab nirgends ein Geschäft gesehen, dass Victoria's Secret heißt !

Hi an alle! ich habe Mal die Shops durchgeschaut die hier genannt wurden, bisher sind diese online shops alle ÜBERTEUERT mit den Preisen usw.. Die Preise sind zu 50-100%. Ich bin selber schon in USA gewesen, und dort verkauft man nur mit Etiketten. Wenn Ihr VS Sachen kauft, achtet drauf, denn die Sachen ohne Etiketten oder mit abgeschnittenen Labels sind von Läger, d.h. sie sind WARE, die billig aus der Retoure von Menschen kommen oder im Ebay in Massen verkauft werden und stammen aus alten kollektionen. WER will schon womöglich getragene Artikel kaufen?? Artikel die direkt von VS Shops aus USA sind, sind immer mit Original Labels! Ware aus ausländischen Ebay Verkäufer meiden speziell aus China usw..die haben auf keinen Fall Etiketten da diese FAKES sind, wie kann ein String aus VS USA aus China Läden kommmen, wenn VS keine Stores im Ausland betreibt, also ist das nicht möglich wenn die Chinesische Anbieter erzählen sie stammen aus VS Läden in China??? Vor allem VS verkauft nie ab fabrik!! Zu den Läden hier Deutschland, also es gibt wirklich keine OFFIZIELLE Läden hier, wie schon ein Paar von euch schrieben, die kleinen Boutiques beziehen ihre Ware auch über Ebay Shops bzw online Shops und bieten diese in Ihrem Laden an.

Hallo, ich war heute im Louisenforum in Wiesbaden und habe da leider keinen Victoria Secret Laden gefunden Kann es sein das ich den übersehen habe? Wo genau soll der sein?

Hallo! Ich kaufe meine VS sache in einen ebay-shop. Allerdings bitet der nur Kosmetik z.Z.an. Die Sache bestelle ich und spätenstens 3-4 Tage später sind sie da aus irgendeine Deutsche Stadt geschickt. In seiner Beschreibung steht das der Beruflich oft in Deutschland ist, ich schätze er ist pilot oder Steward oder so änliches, auf jeden Fall hat er für mich auch andere Sache besorgt was nicht in seinen Shop gibt. Ich stöbere in Victoria secret internet seiten, aufschreibe was mich interesiert, kontaktiere ihn, der guckt was das kostet, natürlich muss ich mehr bezahlen, aber er ist nicht umverschämt mit Preisen, und für Zoll auch keine probleme, geht auf seine kosten, einpaar Tagen später alles da, Bingo! Also ich finde super, vieleicht habe ich eine oder andere damit geholfen. Shop ist http://www.kevinslebensmittel.de/

z.Z. bin total verückt nach Body Spray von VS, echt grosse klasse! Gruss!