Victorias Secret Bodyspray Test?:)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

Also ich kenne nur drei Stück, und zwar Amber Romance (das finde ich viel zu schwer für ein Body Spray), Mango Temptation (mein absoluter Lieblingsduft) und Aqua Kiss (riecht ganz gut, aber meiner Meinung nichts besonderes).

Aber um Dir wirklich klar zu werden, welches DU am besten findest, probiere die lieber aus!!! Vielleicht hast Du ja den Drogeriemarkt Müller in der Nähe? Da gibt es die immer mal wieder :)

@ pinkandbrain

Gehe in eine Drogerie und probiere es selber aus. Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder Duft sollte auch zum Träger oder der Trägerin passen. Gilt für Männer genauso wie bei Frauen.

Außerdem riechen Dudftstoffe bei jedem Menschen anders, auch wenn zwei dasselbe aufsprühen.

Ich weiß ich antworte ein bisschen spät...aber naja. Alsooo ich habe das Victoria's Secret Bodyspray Aqua Kiss, das ist mein absoluter Liebling weil ich finde es riecht so erfrischend und dann habe ich noch Love spell, das mag ich auch aber es riecht mir zu süß.

LG Cupcake💖

Riecht gut aber jedoch bleibt der Geruch nur kurz ist ja auch nur ein bodyspray