Wieso gibt es im Rewe keine Ersatzklingen mehr?

4 Antworten

Wieso kann ich leider nicht sagen, aber es gibt genügend andere Läden wo du welche kaufen kannst.

Chilligreen1010
Beitragsersteller

Welche wären das? Danke schonmal

healey  26.07.2024, 23:09
@Chilligreen1010

Ich weis ja nicht welche Marke du hast und welche Geschäfte es außer Rewe noch bei dir gibt.

Chilligreen1010
Beitragsersteller
@healey

die Marke ist egal. Netto, Lidl, Edeka, Kaufland, DM, Rossmann

healey  26.07.2024, 23:14
@Chilligreen1010

Bei mir im Kaufland gibt es Klingen. Auch in den Drogerien müsste es welche geben. In den Discountern glaube ich gibt es keine.

healey  26.07.2024, 23:20
@Chilligreen1010

Musst halt mal schauen. Zur Not kannst du auch über Amazon welche bestellen falls du einen Account hast.

Da die Zahlungsmoral bei vielen Kunden zu gering ist/war, werden in manchen Läden die Klingen nicht mehr im Regal angeboten. Einfach mal an der Kasse nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Gibt es natürlich.

Chilligreen1010
Beitragsersteller

ja in einem Extraschrank, wie ich jetzt herausgefunden habe. LG

Kommt ganz auf den jeweiligen rewe an, bei uns werden die Klingen zwar angeboten, allerdings muss die Kassiererin sie aus einem Extraschrank holen, das gleiche ist auch hier mit diversen Kaffeesorten.

Chilligreen1010
Beitragsersteller

und warum aus nem Extraschrank? Gibt es da ne Alterbeschränkung? LG

IWhySoSeriousI  26.07.2024, 23:14
@Chilligreen1010

Ne, das wurde so geregelt wegen Diebstahl, haben die zu Coronazeiten mit Kaffee, Windeln und Kaffee auch schon so gemacht, jetzt sind nur noch Kaffee und Klingen in diesem Schrank drin.

IWhySoSeriousI  27.07.2024, 00:01
@DocPsychopath

Keine Ahnung, ganz ehrlich, aber ich geh halt davon aus das es nicht nur teuer ist, sondern halt was beides am häufigsten gekauft wird.