Wieso gibt es heutzutage nur noch Stretch-Jeans zu kaufen?

13 Antworten

Es gibt schon noch andere. Und das nicht nur vereizelt.

musst halt in die "richtigen" Geschäfte gehen.

Gerade bei SkinnyJeans ist Stretch fast ein "muss" da sonst zu unbequem.

Ich habe 3 Jeans, alle ohne Stretch

Es gibt mindestens genau so vielen ohne Elastan, Stretch werden nur häufig gekauft. Die sitzen halt besser und sind leicht und waschen sich gut.

Keine Ahnung, wo Du Dich einkleidest und wie groß Dein Horizont bezogen auf das Thema ist.

Auf jeden Fall habe ich so gut wie nur Jeans und aktuell keine einzige mit Elasthan drin. Meine nächste wird dann

made in germany

werden, da die auch noch auf Umweltverträglichkeit achten. Nö. Link hab ich nicht. Reicht ja, wenn ich mit der Suchfunktion des Browsers umgehen kann und weiß, darüber habe ich die Firma - und manche andere - bereits gesehen.

SchwarzerPetr
Beitragsersteller

H & M, New Yorker, C&A

teafferman  20.06.2018, 20:50
@SchwarzerPetr

Naja, schaust Du halt mal online nach Jeans made in germany online und wirst fündig. Kosten halt mehr als bei Billighausen, halten dafür aber auch beträchtlich länger und sind bedeutend schicker.

oliver29485  07.03.2023, 20:25

du hast einen ganz schön großen Rand.

Ist gemütlich, günstig und ist der heutigen Mode (skinny Jeans) gerechter

Nein, besonders im Skaterbereich sind Jeans mit weiteren Beinen sehr beliebt.