Wieso gibt es die erde?

2 Antworten

Weil es Urknall gab. Weil dann Sterne entstanden. Weil dann Sterne als Supernoven explodieren. Weil so die schweren Elemente ins All kamen. Mit diesen Elementen und einer weiteren Supernova entstand unsere Sonne. Zusammen mit dem Sonnensystem, ink. der Erde. Warum es den Urknall gab? Das kann bis jetzt keiner schlüssig beantworten.

Weil ein paar Staubpartikel zusammenklebten und weitere Teilchen angezogen haben.