Wieso gibt es den Job "Schlitzer" in GTA5 nicht mehr?

2 Antworten

Wenn du den Spielmodus nicht findest kannst du entweder bis Halloween warten da gibt es immer geile Sachen, Events und Boni in GTA da sollte Schlitzer auf jeden Fall angezeigt werden, oder du schaust einfach im Socialclub vorbei und gibst bei “Jobs” “Schlitzer” ein, da findest du das zu hundert Prozent!

iAmMel
Beitragsersteller

Danke, habe nachgeschaut. Gibt es nicht :( nur Rennen und Team Deathmatch usw

Also gruselig war es nie

Aber wenn du es makiert hast schau da mal sonst könntest du mal im rockstar games social club schauen da gibt es auch fast alles

MisterOrange  04.09.2021, 22:07

Gabs das nicht nur an Halloween?

Celina68457  04.09.2021, 22:08
@MisterOrange

Eigentlich nicht da ich es im winter 2018 gespielt habe wegen 3 fach geld unf xp