Wieso gibt es bei Ebay Kleinanzeigen lauter Spaß Bieter?

3 Antworten

Das könnten evtl. Gründe sein:

Nachdem Anmeldungen bei ebay Kleinanzeigen (hat übrigens mit ebay Null zu tun und hab Dir KA hinzugefügt) anonym erfolgen, kann sich hier jeder sein Späßchen erlauben.

Bei ebay könnte man Spaßbieter melden, bei KA scheinbar nicht.

Dort tummeln sich noch mehr Kinder als auf ebay.

Seit sich die Kinder der Technik bemächtigt haben, die ursprünglich für Erwachsene gedacht war, ist man vor solchen Trollen nirgends mehr sicher.

tim19990
Beitragsersteller

Was haben die Leute eigentlich davon. Kann es einfach nicht verstehen.

Vielleicht sind es Betrüger und keine Spaßbieter. Bei den Ebay-Kleinanzeigen mußt du mit allem rechnen.