Wieso gerötete Augenlider?

2 Antworten

Vielleicht wurden deine Augen belastet. In dem Fall Dinge machen, die das Auge schonen.

Oder es ist eine beginnende Bindehautentzündung.

Ich hatte Glück, dass die Bindehautentzündung bei mir von selbst weg ging.

Falls die Rötung bei dir nicht weg geht oder dein Auge anfängt zu brennen/weh zu tun bzw. wenn alles schlimmer wird, zum Augenarzt.

Gute Besserung.

Du witterst in den letzten Tagen sehr viele gesundheitliche Probleme. Jetzt liegt der Fall so, dass Porträtfotos bzw. -selfies sehr wenig aussagen, beinahe nichts. Insbesondere wenn das Zielpublikum zum allergrößten Teil aus medizinischen Laien besteht, die keine Diagnosen stellen können, erst recht keine Ferndiagnosen. Was hältst du denn mal von einem Arztbesuch?

Zu deiner Frage: Ich sehe hier nichts auffälliges, aber meine Meinung dürfte medizinisch kaum relevant sein. Ich vermute jedoch ein psychisches Problem. Auch dahingehend bin ich allerdings Laie.

lg up