woran merkt man als frau, dass man gut bei männern/jungs ankommt?

5 Antworten

Ein umworbenes Mädchen, bekommt Komplimente, es erntet bewundernde Blicke, und es wird respektvoll behandelt, wenn man sich miteinander unterhält.

Das Mädchen das natürlich ist, ein offenes Wesen  und eine gepflegte Ausstrahlung hat, wird den aufgebrezelten- übermäßig geschminkten- und albern kichernden Mädchen, von klugen intelligenten Jungs  die eine vorzeigbare Freundin suchen
beachtet und vorgezogen,

Wohlwollende Blicke, nette Begrüßung, Lächeln, ggf. (wenn man sich länger kennt) Umarmung oder Wangenküsschen zur Begrüßung...wenn man es als Frau schafft, die Männer zu unterhalten oder gar zum Lachen zu bringen etc.

Ich denke, das sind so Anzeichen, dass man gut ankommt.

Wenn sie deine Nähe suchen, dir oft hinterherschauen, dich kennenlernen möchten, viel Zeit mit dir verbringen möchten, dir oft Nachrichten auf whatsapp senden (wenn ihr euch bereits kennt), Körperkontakt suchen etc.

Wenn er sich für dich interessiert. Deine Hobbies etc.

Wenn man immer wieder angeflirtet wird.