Wieso geht screenrecord nicht?

U

1 Antwort

Tatsächlich ist sowas eher unüblich. Soweit ich weiß, gibt es auch keine Beschränkung, welche das Anpassen des Kontrollzentrums sperrt.

Stelle sicher, dass sich dein iPhone auf der neusten iOS-Version befindet. Die derzeit neuste Version ist iOS 17.5.1.

Starte auch mal dein iPhone neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

edin00
Beitragsersteller

Ich hab ios 18.0

freezy2002  21.07.2024, 10:45
@edin00

Ach so, das habe ich mir irgendwie schon gedacht.

Dann öffne das Kontrollzentrum wie gewohnt und tippe oben links auf das Plus-Symbol. Alternativ kannst du im Kontrollzentrum auch auf eine freie Fläche lange gedrückt halten und anschließend solltest du das Kontrollzentrum bearbeiten können.