Wieso geht mein pc nicht mehr?

2 Antworten

Es könnte sein, dass die BIOS-Batterie zufällig leer ist. Ansonsten ist wahrscheinlich doch etwas kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen
hat jemand einen Rat für mich wie ich das wieder hinbekomme?

Du in Persona? Gar nicht.
Der PC wurde höchstwahrscheinlich beim Transport nachhaltig beschädigt.
Du solltest mit ihm zu einem Techniker gehen - der wird Dir mitteilen, ob und was zu retten ist.