Wieso geht mein Mikro nicht direkt bei Discord wenn ich es starte?

1 Antwort

Hast du dein Mikrofon in Discord richtig eingetragen? Ansonsten braucht es einen Neuanschluss, damit DC es erkennt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Server gebuildet. Kenne mich gut aus.

A2980
Beitragsersteller

Ja Discord erkennt es sofort. Was heißt denn neu Anschluss? Hab den pc seit neusten erst und musste Windows runterladen + Treiber vielleicht hängt es ja damit zusammen?

Christianstun  25.06.2024, 09:06
@A2980

Was hast du denn für ein Mikro?

Gib mal den Namen des Mikros bei Google ein und dann dazu "Treiber". Dann lade dir von der offiziellen Website den letzten Treiber runter

Christianstun  25.06.2024, 09:15
@A2980

Mit Neuanschluss meinte ich, dass du ihn neu anstecken musst