Wieso geht mein Handylautsprecher nicht mehr?

3 Antworten

Hört sich nach einem Bug vom Update an. Ist das seit dem letzten Update so? Wenn das nicht der Grund sein kann, geh mal in das Geschäft, von wo du es her hast und frage nach, ob die das einschicken. Falls es doch erst seit dem letzten Update ist, warte auf das neue, wir wohl nicht lange dauern, falls doch, versuch es mit nem downgrade.
Viel Erfolg

Einmal ausschalten, Akku raus und 5min warten, wieder rein---könnte klappen.

Akku geht nich raus? reseten das ding.

Betriebsanleitung aufmerksam lesen hat schon vielen geholfen.

LG und guten Rutsch Opa

dennis20038
Beitragsersteller

Alles schon versucht :/ trotzdem danke

Wie sollte der Lautsprecher zwischen Rauschen und Musilsignal unterscheiden können?

Der ist in Ordnung. Das Abspielen funktioniert nicht. Und da das erst nach dem update so ist, sollte der Zusammenhang klar sein.