Wieso geht man eine Beziehung ein wenn man danach wieder zur ex geht?

7 Antworten

Das ist ein Typisches Zeichen von Ablenkung... Oder die Ex Eifersüchtig machen.. Finger weg von so Typen

Man war schlichtweg ein Lückenfüller

wahrscheinlich war der Sex mit der Ex besser

Diese Frage wird dir vermutlich niemand gänzlich beantworten können.

So ist es halt mit der Liebe. Nicht erst seit gestern. Du wirst sehen, du erhältst verschiedene Antworten auf deine Frage und es könnten noch viele mehr sein.

Leider hilft wohl nur die Erkenntnis: Eine Erfahrung mehr.

Tja, manche Leute behandeln Menschen wie Eissorten.

Sie denken A schmeckt nicht mehr soo gut UND das B besser schmeckt! Wenn sie dann B ein oder zwei Tage probiert haben, kommt ihnen in den Sinn, dass A doch besser war!