Wieso geht Jurassic World Das Spiel nicht mehr?

1 Antwort

Ich bin stufe 40 kann seitdem update garnicht mehr rein, ich kann es installieren aber nicht starten weil beim lade balken ein fehler erscheint wo steht: server zeitüberschreitung überprüfe deine internet verbidung. Und unten steht nomalerweise immer der support key bei mir steht nichts. Ticket habe ich den ludia support auch schon geschickt das war vor 3 tagen, die machen einfach nichts. Es sind mehr fehler erschienen nach dem update, du und ich sind sicher nicht die einzigen .

AnniiiCookiiie
Beitragsersteller

Voll fies es War so cool

Daisy700  23.08.2015, 10:43
@AnniiiCookiiie

Ich war schon so süchtig danach, ich habe im brutlabor ein amphibia der 55h brauchte zum schlüpfen, ich wollte den auf level 20 bringen und somit kann ich mir das ganze spiel am bauch kleben. Die anderen ludia games gehen alle nicht, alle haben das selbe problem. Das geht von den entwicklern aus, unsere geräte sind ok.