Wieso geht JEI nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche vor allem als Anfänger in diesem Gebiet die Mods nicht selbst zu Installieren sondern über den Mod-Installer Installieren zu lassen. Dann hast du viel weniger Problem. Wenn keine Fehlermeldung auftaucht und der Mod überhaupt nicht angezeigt wird dann wurde er nicht geladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vincent865
Beitragsersteller

Hallo?

Vincent865
Beitragsersteller
@Timmyewr

aber im mod installer sind gar nich alle lucky blocks dabei, um die es mir geht.... kann ich die dann so noch hinzufügen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+ das game ist bei starten gecrasaht: The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderException: java.lang.IllegalArgumentException: The name lootplusplus:spiral.gingerbread has been registered twice, for com.tmtravlr.lootplusplus.additions.BlockAdded@37aeaef9 and com.tmtravlr.lootplusplus.additions.BlockAdded@de353ad.
Timmyewr  11.04.2020, 14:49
@Vincent865

Selber probieren führt meist zum Erfolg :)
Viel Spaß noch :)

Vincent865
Beitragsersteller

Ok, kannst du nen Mod Installer empfehlen?