Wieso geht der Wasserkocher plötzlich kaputt?

8 Antworten

ich bin nach der Suche auf einer Lösung wegen meines nicht mehr funktionierenden Wasserkochers auf diese Seite gestoßen: chriscovery.blogspot.de Das war bei mir die Lösung=).

Nunja, Gebrauchsgegenstände gehen halt kaputt.

reine verschleißsache,entweder heizspule oder thermosstat und da meist billigprodukt auch kaum reparabel

hat keine lust mehr

Cliff  29.04.2012, 15:28

Sammel bitte mit hilfreichen Antworten deine Punkte! Danke...

die heizspirale hat vermutlich direkt kontakt zum metall (geerdet) oder inderekt über das im kocher befindliche wasser, das kann schon mal passiren, wenn sich der rost durch die metallerne isolation fristt...

lg, anna