Wieso geht bei Alicia Online der Vollbildmodus nicht?

3 Antworten

Momentan ist es noch nicht Möglich im Vollbild zu spielen.Ich bin mir garnicht sicher ab das generell so ist oder es von der Windows Version abhängig ist aufjedenfall spiele ich immer im Voll Fanster,macht eigentlich so gut wie garkeinen Unterschied aus ;D

Lg Peach :D

Vielleicht die falsche Auflösung beim vollbildmodus? Grafiktreiber aktuell?

Es gibt ja 3 bildschirmoptionen nenne ich mal und ich klicke immer das erste bzw. das letzte an. :) Also ganz links. xD

Lg