Alicia online komische zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das mit den koreanischen Zeichen kommt mach nichts und warte ein bisschen ab. Ich muss meistens nur 10 sek warten und dann lädt das Spiel

xCutiePieex
Fragesteller

Danke <3

Knochenherz  08.08.2020, 19:35

Hey, bei mir geht das fenster dann wieder zu und der Login-Kasten ist wieder da, in der Leise steht "Startup..." und ab da hängt es, ich habe stunden gewartet, das hilft nichts, woran liegt das?

Du musst da einfach garnix machen. Nirgends klicken, bis das Animationsfenster mit deinem Charakter und deinem Pferd kommt. Das Spiel startet alles von selbst

Mach halt mal einen Screenshot, sonst weiß ja keiner, was da steht.

Oder klick zur Abwechslung mal auf den Button links lol