Smartphone Tausch?

3 Antworten

Naja, der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.

Klar hat das S24 Vorteile gegenüber dem S23 Ultra.

Aber wie wichtig diese nun sind, muss jeder selbst entscheiden.

Fakt ist: Die Kamera vom S24 ist warscheinlich nicht so gut wie beim S23 Ultra, aber vermutlich nicht wesentlich schlechter.

Musst du wissen.

DarkGun18
Beitragsersteller

Also eher behalten

Nein auf keinen Fall würde ich ein Ultra mit nem normalen tauschen selbst wenn es ein Jahr neuer ist. Das ergibt keinen Sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Windoofs10  06.09.2024, 14:01

Tatsächlich liegen die beiden Geräte von den Specs her näher dran, als man anfangs denken würde.

Aber der Sinn wäre hier eben nicht gegeben, weil es nicht wirklich Gründe für einen Tausch gibt

HuaweiLover  06.09.2024, 16:26
@Windoofs10

Ich will so große displays wie möglich. Bin echt neidisch das mein Vater ein neues S24 Ultra hat

Windoofs10  06.09.2024, 16:32
@HuaweiLover

Echt?

Also ich finde so zwischen 5,5 und 6 Zoll eigentlich optimal, alles andere ist so ne Sache.

Vorallem durch das 21:9 Format hat man meist nur in der Länge mehr Display, nicht in der Breite.

Nee, das S23 Ultra ist dem S24 überlegen in allen Disziplinen.