Wieso Gänsehaut im heißen Wasser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Temperaturumschwung, auch wenn du es nich direkt merkst is die Haut meist doch etwas kälter wegen der Umgebungstemperatur.

Und dazu fühlt es sich auch interessant an.

Das macht dann meist die Gänsehaut.

Man kann auch bei angenehmen Gefühlen Gänsehaut bekommen, Streicheln, die Bewegung des warmen Wassers....

Ich glaube im ersten moment kühlt das einen schon ab und wenn man etwas empfindlicher ist kann man da schon kurz gänsehaut bekommen :3 Geht mir auch so beim Duschen aber meist ^^