Wieso funktioniert PayPal bei Steam nicht?

5 Antworten

Deine interne PayPal-Bonität ist nicht ausreichend.
Das ist manchmal normal und ohne Kreditkarte geht es auch nicht weiter. Das ist PayPal. Damit filtern sie minderjährige heraus & stellen Zahlungen sicher.
Ändern kannst du per Se daran erstmal nicht.

Da bräuhte man schon ein paar mehr Infos...

Was steht denn da und warum gehts nicht?

Bei mir hat PayPal auch einfach mal so ein paar Fehlermeldungen angezeigt. Nach einem Neustart gings doch.

Manchmal hatte auch ein anderer Browser geholfen.

Schon versucht das Spiel übers Handy zu kaufen?

Hast du dir erst was gekauft, gestern oder vorgestern vielleicht, und die Zahlung ist bei Paypal noch nicht abgeschlossen? Dann kann es passieren das eine weiter Paypal Zahlung, über Lastschrift, nicht funktioniert.

Kauf dir doch per PayPal bei MMOGA Steam Guthaben, das ist eine gute Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

picasso22  15.02.2021, 09:19

21€ für 20€ Steam Guthaben ausgeben ist eine gute Lösung?

Weil PayPal möchte, das Du eine Kreditkarte hinterlegst.