Wieso funktioniert yandere Simulator ab Woche 3 nicht?

1 Antwort

Ja das liegt daran das es einfach nicht klappt

liebe Grüße Leonie 🥰🫶🏻

Stinkbert919
Beitragsersteller

DRECKS EMO LULU WILLST DU MICH VERARSCHEN??? ICH HAB DIR VON DIESER FRAGE IM VERTRAUEN ERZÄHLT😔😔 Du dreckiger Verräter.. immer hintergehst du mich😔 das war’s zwischen uns:(

lllbreadlll  17.07.2024, 00:07
@Stinkbert919

Ohhh pookie es tut mir leid 🙁 bitte nicht… unser Kind ist doch auf dem Weg :(( du kannst nicht einfach gehen… Ich möchte Kontakt zu meinem Kind haben.

Stinkbert919
Beitragsersteller
@lllbreadlll

Ich gehe vor Gericht!!! So einen Vater brauch mein Kind nicht!!! Du kannst schön den Unterhalt zahlen. Mehr nicht 🖕🏻(lass trotzdem noch backshots haben)

lllbreadlll  17.07.2024, 00:10
@Stinkbert919

nein bitte 😓 ich liebe dich doch so sehr… aber wenn es deine Entscheidung ist.. dann werde ich das akzeptieren. (Ja bitte 😛)

Stinkbert919
Beitragsersteller
@lllbreadlll

Den haikyuu Film kannst du alleine gucken😔 (außer du wartest oiled up im Kino)

lllbreadlll  17.07.2024, 00:14
@Stinkbert919

Ahhh deswegen werde ich bald ein Ring an dein Finger machen und um deine Hand halten ❤️