Schlimm wenn ps4 laut ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange keine Meldungen wegen Überhitzung kommen, kannst es so lassen.

Ansonsten komplett zerlegen und die Kühlrippen reinigen. Die dürfte in etwa so bei dir aussehen:

Bild zum Beitrag

Das einmal säubern und neue Wärmeleitpaste auftragen auf der APU. Dann ist wieder so laut, wie an Tag 1.

Lg

 - (Call of Duty, Warzone, Warzone 2)

ichmagtoblerone
Beitragsersteller

Naja ich weiß nicht ob sie überhitzt ich war kurz in warzone drinnen und dann war sie sehr laut deswegen hab ich die ps4 ausgemacht

Usj89  10.09.2023, 14:49
@ichmagtoblerone

Der Lüfter arbeitet auf 100%. Hängt vermutlich mit dem gezeigten Bild zusammen. Solang sie aber nicht von alleine ausgeht, oder Hitzewarnungen am Bildschirm ausgibt, ist es nicht weiter tragisch (nur sehr laut)

Nein es ist komplett normal wenn deine ps4 laut ist. Alles ist ok es ist einfach ein anstrengendes Spiel, das deine ps4 heiß macht. Wenn du aber den ps4 überlastest, könnte das zu technischen Problemen führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung