Wieso funktioniert meine sz Taste nicht?

1 Antwort

du schreibst nichts über die umstände, weder über das verwendete gerät, noch die verwendete software

grundsätzlich gilt aber, daß nicht alle systeme mit deutschen umlauten und dem ß klarkommen - auch passworte können häufig kein ß enthalten

wenn das so ist, erscheint es eben auch nicht beim drücken

Jonas855
Beitragsersteller

Ich habe eine Razer blackwidow ultimate 2016, benutze das deutsche Tastaturen-Layout und habe keine Ahnung, am Anfang als ich die Tastatur benutze ging es noch aber jetzt geht es nicht mehr, obwohl ich damit noch ?? oder \\\ erstellen kann....

Peter944  21.10.2018, 01:41
@Jonas855

Welches Programm soll dafür genutzt werden? Hast du zufällig in einer Software etwas deaktiviert?

Jonas855
Beitragsersteller
@Peter944

@Peter944 da habe ich extra schon geguckt, nichts gefunden