Wieso funktioniert mein Roblox headless nicht?

2 Antworten

Von Experte logischejasmin bestätigt

Bei mir war es auch mal so dass ich so nh fake headless nd benutzen konnte. Das wurde dann auch wenig später aus dem Markt rausgenommen habe aber dann meine robux auch zurückgekriegt. Vielleicht ist das nur ein bug oder so... meld dich mal auf einem anderen Gerät an und schau ob es da funktioniert wenn nicht schreib das roblox Support Team an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mister6761810
Beitragsersteller

Danke ich glaube ich werde lieber das Support melden ich habe mich schon eingeloggt und ausgeloggt und es funktioniert trotzdem nicht

Weil das nicht headless ist