Wieso funktioniert mein google Passwort nach einiger Zeit nicht mehr?

Wiesel  02.07.2024, 11:38

Hast Du Dich mal im Account eingeloggt, bspw zur Änderung der Adresse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich seinerzeit auch mal gehabt. Dabei hat sich oft ein Tippfehler eingeschlichen. Nachdem ich dann das Passwort korrekt eingegeben habe funktionierte es. Zur Not 2 Faktor Authentifizierung aktivieren. Damit kann man Bestätigen das man auch der Eigentümer ist. Falls das PW falsch eingegeben wurde kann über die Verifizierung das umgangen werden.

Flips100  04.07.2024, 05:35

Danke für den Stern

Lass mal Malwarebytes oder/und Hitman pro (Test Version) über deinen Rechner laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TwilightNate
Beitragsersteller

hab kein Rechner, hab ein Handy