Wieso funktioniert HTML View in Visual Studio Code nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi LeoWolfsChild,

es hilfreich wenn du deine Frage deutlicher schreibst. Man muss sich Fragen was du gerne möchtest, deswegen versuche ich deine Frage zu interpretieren und dir eine Antwort zu geben.

Ich gehe davon aus das du den Live View meinst der dir die Möglichkeit bietet gleich zu sehen was du erstellt hast.

Hier ein passendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=KsIStNieN5s

Wenn du was anderes meinst, kannst du gerne einen Kommentar da lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

LeoWolfsChild
Fragesteller

Tut mir leid war bischen genervt und enttäuscht

Das problem ist das der live view nicht mehr funktioniert