Wieso funktioniert EOS (Echo of Soul nicht?

1 Antwort

Ich würde dir mal empfehlen der bei Seite vorbeizuschauen:

Neben den Ankündigungen und den Events findest du dort auch Artikel zur Problembehandlung ;) ... Ich persönlich weiß leider auch nicht, was das für'n Problem ist :o ... Du wirst dort auf jeden Fall auf einige Probleme zu sprechen kommen ^^ ...

Falls es aber nicht klappt, dann MUSS du mal den Support schreiben mit deinen ganzen PC Daten und so, wenn du unbedingt EoS spielen willst ... Also z.B. Betriebssystem oder so ^^ ...

Es wird aber auch gerade überprüft, ob EoS auch auf Windows 10 laufen wird, dass am 29. Juli erscheinen wird ... Windows 10 konnte man aber schon antesten und für alle, die das gemacht haben, sollten Windows 10 schon jz darauf zugreifen können ^^ ... Also wenn du Win10 hast, dann weiß du ja was für'n Problem vorliegt: EoS ist nicht mit Win10 kompatibel (aktuell) ...

Vielleicht liegt es auch daran, dass aktuell die wöchentliche Wartung ist und es deswegen nicht klappt ^^ ... Es wurde ja gestern etwas "großes" angekündigt, also man weiß ja nie ^^ ...

LG ;)