Echo of Soul Character?

1 Antwort

Das muss du selber entscheiden :) ... Ich kann dir hier nur ein Überblick verschaffen .... Jede Klasse hat darunter noch 2 "Unterklassen" zwischen denen man sich entscheiden kann bzw. im Laufe der Geschichte man beide erlernen und somit spielen kann mit Hilfe von bestimmten Items ;D

_______________________________________________________________

Krieger:
  • Berserker: Ein Damage-Dealer (DD), d.h. er macht viel Schaden, kann aber dafür nicht als Tank fungieren ... Kann man benutzen, um Gegner schnell zu besiegen :)
  • Beschützer: Tank ... Macht wenig Schaden, hat aber dafür sehr hohes Leben und Verteidigung und kann somit sehr viele Gegner gleichzeitig bekämpfen :) ... Auf Maximallevel spielt er in den Gruppendungeons eine sehr wichtige Rolle - Ist aber etwas schwerer zu handhaben, da er als Tank viel Verantwortung hat ;D

_______________________________________________________________

Schurke
  • Duellant: Auch ein DD ... Sehr schnell ... Hat viele hintereinander laufende Attacken ;) ... Kann nicht als Tank fungieren ;)
  • Assassine: Trägt ebenfalls die Rolle eines DD's, jedoch sind seine Angriffe eher auf DoT (Damage over Time) ausgelegt, also auf zeitbasierende Angriffe, wie z.B. Vergiftung :)

______________________________________________________________

Hüterin:
  • Sturmruferin: Siehe Berserker :)
  • Erdruferin: Siehe Berserker ... Außerdem auf AoE, also Flächenschaden ausgelegt ;)

_______________________________________________________________

Magierin:
  • Pyromantin: Ein DD und nicht als Tank :) ... Verfügt Angriffe, die den Gegner u. a. verbrennen können :)
  • Kryomantin: Ebenfalls DD und kein Tank :) ... Verfügt Angriffe, die den Gegner u. a. einfrieren und somit bewegungsunfähig machen können :)

_______________________________________________________________

Waldläuferin:
  • Schützin: Ein DD und kein Tank ... Kann auch DoT-Angriffe erlernen :)
  • Bardin: Hauptsächlich zum hochbuffen, also steigern der eigenen Werte oder der, der Gruppenmitglieder, da :) ... Auch ziemlich wichtig im späteren Spielverlauf und somit etwas schwieriger zu handhaben :)

_______________________________________________________________

Okkultist:
  • Peiniger: Ein DD, jedoch wie beim Assassinen auf DoT ausgelegt :)
  • Manipulator: Ein DD und beherrscht Skills, die ihn selber verstärken können :)

_______________________________________________________________

Es gibt hier "keine beste Klasse", solange du mit der Klasse gut spielen kannst, ist alles gut :D ... Ich würde dir anfangs erst einen DD empfehlen, da sie ziemlich einfach zu spielen sind :) ... Danach kannst du dich an Klassen wenden, die auf DoT aus sind und zum Schluss als Tank üben, da das die schwierigsten Klassen sind :)

Also wähle eine Klasse, wo sowohl DD als auch DoT drin sind - In dem Fall sind das: Okkultist und Schurke :) ... Das ist aber nur mein Tipp ;)

LG ;)

HeathSwifty  09.11.2016, 19:02

Sturmrufer können viel einstecken ^^'

oOTuanOo  13.11.2016, 08:03
@HeathSwifty

Ich vergleiche es immer mit dem anderen derselben Klasse und da hält wohl die Erdruferin mehr aus als die Sturmruferin oder täusche ich mich? ^^