Echo of Soul von Assasine zu Duellant?

1 Antwort

Ja, man kann das wechseln bzw. beides gleichzeitig nutzen :)

Ich hab' vergessen wann (Aber relativ "früh"), aber ab einen bestimmten Level bekommst du eine Belohnung (Alle 5er Level solltest du etwas bekommen :)), wo du eine weitere Talentseite öffnen kannst: Sowas nennt sich Multitalent :) ... Ich habe z.B. mithilfe dieses Items 2 Talente erlernen können ... Ich hab' den Krieger gewählt und kann sowohl als Berserker spielen, als auch Beschützer :)

Sonst gibt's noch ein Item, was du ebenfalls als Belohnung für jede deiner 5er Level-Uos bekommst: Das Skillreset :) (Ist so'n blauer Würfel mit ner Kugel drin) ... Mit diesem Item kannst du alles zurücksetzen, was deine Skills und Talente betrifft: So kannst du alles bis Level 10 zurücksetzen und ein neues Talent wählen ^^ ... Da du Assassine genommen hast, kannst du somit dein Talent "neu wählen" und den Duellanten nehmen :)

Aber ich finde das Multitalent besser, da du 2 Talentseiten nutzen kannst und somit auch beide Unterkategorien spielen kannst :D - Dieses Item ist ziemlich praktisch :D

LG ;)

PS: Ich weiß aber nicht, ab welchen Level genau du diese Items bekommst, da ich schon seit längerer Zeit das Maximallevel erreicht habe :o

PS': Wenn du mit mir spielen willst oder ich dir InGame helfen soll, dann frag' mich ruhig ^^