Wieso funktioniert der realistic childbirth mod nicht?

1 Antwort

Hast du eine aktuelle Übersetzung im Spiel? Könnte gegebenenfalls daran liegen..

Denke auch daran die Cache Datei zu löschen:)

samira0412
Beitragsersteller

Ich hab von allen Mods keine Übersetzungen.

MxchelleMxrie  16.07.2024, 13:45
@samira0412

Hast du die Mod richtig heruntergeladen, also so wie andere Mods auch? Teilweise gibt's aber auch Bugs von den mods und die creator haben seit dem letztem Update kein Bugfix hochgeladen.. bei mir funktioniert alles einwandfrei...

samira0412
Beitragsersteller
@MxchelleMxrie

Ja ich hab den wie die anderen Mods auch runtergeladen vielleicht ist es auch wegen einen anderen Mod das es nicht richtig funktioniert.