Wieso funktioniert der Kauf auf meiner Xbox nicht ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Rewards Punkte system hier steht alles geschrieben:

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/so-sammeln-sie-microsoft-rewards-punkte-83179747-1807-7a5e-ce9d-a7c544327174

Wenn man genug punkte gesammelt hat kann man das umwandeln in Xbox Guthaben.

Zu deiner anderen Frage wegen dem skin, Versuche es in einem anderen Tag, ist es immer noch nicht da dann den Xbox Support Kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.