Wieso funktioniert das Reisen bei Sims 4 plötzlich nicht?

Achso kleiner Nachtrag. Wenn ich danach dann zu der Welt gehe, taucht folgendes Symbol auf. Wenn ich dann auf dem Grundstück in den Bau-Modus gehe, ist aber alles normal. Und beim Verlassen ist das Symbol dann auch wieder weg. Versuche ich den Spielstand aber zu laden, taucht wieder der obige Fehlercode auf.

Ben32165  29.07.2024, 23:02

Hattest du vielleicht irgendwann vorher Mods, oder generell noch nie?

Take16bit319
Beitragsersteller

Nope, hatte noch nie welche :/

1 Antwort

Bei mir ust es auch so. Seit langem so. Wird bald ich nicht mehr da sein glaub ich. Bei mir steht dann: Reisen nicht verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung