Wieso führe ich in meinem Kopf ein anderes Leben?

2 Antworten

Vielleicht sind das Dinge, die Du gerne anders haben möchtest, Wünsche, die Du hast. Für mich hört es sich so an, als wärst Du belastet und aus dem Grund würde ich darüber mal mit einer Vertrauensperson sprechen. Alles Gute 🍀

Rede mal mit jemandem drüber, dass kann noch schlimm enden, muss aber nicht, weil man weiß es ja vorher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung