Wieso fühlt sich meine ps5 so ruckelig an?

1 Antwort

Vlt sind Erwartungshaltungen einfach zu hoch.

Je nach Einstellung versucht die Konsole permanent hohe Auflösungen zu halten. Das kann schon mal zu kurzzeitigen Einbrüchen führen.

Auflösung auf automatisch, wäre da zb empfehlenswert - dann kann die Konsole dynamisch entscheiden, welche Grade passt.

Lg

Ali62220
Fragesteller

Ich spiele 60 fps und 60 hz mit 1080p auf mein Gaming Monitor weil Monitor hat 240hz aber ps5 unterstützt nicht 240hz

Usj89  23.11.2023, 20:29
@Ali62220

Ne, die kann max 120fps das stimmt wohl.

Ruckeln sollte es dann aber nicht. Die Konsole vlt in nem geschlossenen Regal?

Ali62220
Fragesteller
@Usj89

Nein sie steht nicht im Geschlossen Regal soll ich zurück geben hab Garantie und er macht auch noch komische ratter Geräusche soll ich Video schicken?

Usj89  23.11.2023, 20:33
@Ali62220

Alles gut. Wenn noch Garantie drauf ist, auf jeden Fall mal kontrollieren lassen