wieso fühle ich so stark bei ihr?

1 Antwort

Ich denke sie hat nicht geflirtet, sie war einfach nur nett. Das interpretiert man einfach manchmal falsch, gerade wenn man verknallt ist und es sehen will.

Zudem, bedenke: Mann scheißt nicht dort wo man isst, also unternimm nichts, so lange du in der gleichen Firma bist.

Wenn du darauf aber scheißen würdest, dann musst es ihr sagen und aufs Beste hoffen

Unbekannt714
Beitragsersteller

wir sind nicht in der selben firma und sogar die anderen haben gesagt dass sie mit mir geflirtet hat

CriticalSmoker  14.09.2023, 15:01
@Unbekannt714

okay, wenn dem so ist, würde ich sagen: Keine Zeit verlieren, sonst kommt dir nur jemand zuvor. Vielleicht konnte sie sich nicht vorstellen das du auf sie stehst, Homosexualität ist ja nicht sehr verbreitet und sie hat sicher auch noch nie richtig drüber nachgedacht

Banderine  14.09.2023, 17:04
@CriticalSmoker

Naja nicht weit verbreitet... und sicher noch nie drüber nachgedacht.. ich weiß ja nicht..