Wieso Freundschaft aufgeben in der Schule?

3 Antworten

Deinem Text nach, kommt ihr wohl beide aus verschiedenen Volksgruppen! Mal als Beispiel : Israeli + Palästinenser ! Nur als Beispiel gedacht. Deshalb sagt er, das eine Freundschaft nicht möglich ist.

Ich denke das es in der Richtung zu suchen wäre! Uralter Hass zwischen Völkern! Völliger Schwachsinn, aber immer noch Real!

Weiß jetzt auch nicht, ob dir damit geholfen ist!?

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Sympathie und erst recht Empathie kann man nicht erzwingen. Er will nun mal nicht. Das ist und bleibt Fakt. LG

Er ist "anders" kann schon was bedeuten. Vielleicht empfindet er mehr für dich.