Wieso fragt meine beste Freundin sowas?

2 Antworten

Sie hat was mit anderen aber mag dich und kann es dir nicht rüberbringen.

Klingt komisch aber so könnte es sein

Hahahah weil du ein Fisch bist.

spass eehm bist du männlich? Also hier erkläre ich mal wie ich es verstanden hab: deine beste Freundin steht auf nen jungen. Du als junge hilfst ihr zu texten. Sie fragt dich ob dich das stört. Okayyyy….

wenn sie einen crush auf dich haben sollte hätte sie dich wahrscheinlich das gefragt weil sie wissen möchte ob du eifersüchtig auf den anderen jungen ist. Sie möchte somit irgendwie herausfinden ob du einen crush auf sie hast. Wenn dir das was ausmachen würde, würde sie wissen dass du “neidisch” bist und sie nur für dich haben willst. Ja ein bissl stark formuliert.

wenn sie keinen crush auf dich haben sollte dann hat sie dich wahrscheinlich nur gefragt weil sie dich zu nichts zwingen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby