Wieso folgen mir auf TUMBLR fast nur S*xblogs, obwohl ich selber keinen habe?

3 Antworten

Das ist völlig normal, ist bei anderen genauso. Ich sperre die Blogs dann immer. Ist auch 'ne alte Tumblr-Weisheit und du findest dazu auch Sprüche auf Tumblr, die sehr viele Anmerkungen haben. Keiner weiß, wieso sie dich finden. Folgen tun sie dir, weil sie sich erhoffen, dass du zurückfolgst. Sie wollen viele Follower.

Porn Blog  - (Sex, Blog, Folgen) Porn Blog - (Sex, Blog, Folgen)

Einfach gesagt das sind bots die halt eben diese thema bekommen haben vllt walls halt sehr viele gibt oder so. Aber diese schreiben dich nicht an und machen auch so nichts also schlimm sind die nicht nur halt nervig.

natürlich kann auch ein echter mensch dabei sein und die finden dich einfach random also durch zufall

Keine Sorge, das ist normal. Das sind Bots, die findet man genauso gut auf Twitter, Instagram etc.. Kenne mich leider nicht so gut mit Tumblr aus, aber es gibt doch sicher auch eine Blockier-Funktion, oder?