Bildschirm von samsung galaxy a5 2017 lila-blau-schwarz. Was kann ich tun?

1 Antwort

Das wird von der Folie kommen, ich nehme mal an du hast das Display nachdem es runtergefallen nicht ausgewechselt. Und die Folie hat den druck verändert. Das mit der garantie kannst du dir eigentlich abschminken da dir das Handy ja runtergefallen ist und es kein Softwarefehler war.

Dusche94
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😉. Ich habe auch eine Versicherung. Zahlt die das oder muss ich in die Tasche greifen?

Ka101whatever  17.09.2017, 08:31

Wenn du eine extra Handy Versicherung hast dann die. Wenn du eine normale hast musst du nachweisen das es nicht dein Fehler war das es kaputt gegangen ist.