Wie findet ihr das Spiel Lethal Company?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

10/10 71%
Würde ich nicht spielen 29%
Cool 0%
Geht so 0%
Schlecht 0%

2 Antworten

Würde ich nicht spielen

Nicht so meins bin eher der Typ der nach der Arbeit ne Runde Valorant spielt seine zwanzigste 2 Euro Tastatur die Woche zerstört und dann in Roblox reingeht und den Bienen Schwarm Simulator spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

WielandWelte
Fragesteller

Sigma!

TBKxBuetboss  29.11.2023, 14:54
@WielandWelte

Wie sagt man Du gehst auf B alleine da werfen die Gegner Steine und du Brichst dir die Beine lol xD

WielandWelte
Fragesteller
@TBKxBuetboss

"DEFUSE DEFUSE DEFUSE, BROOOOOOOOOO WHAT ARE YOU DOING, ich kann das nicht mehr" ~ Chef zu dem Strobel

TBKxBuetboss  29.11.2023, 15:01
@WielandWelte

Ich liebe den Deutschen Akzent leider ist der Stream Tod langweilig deswegen schau ich mir immer nur Kompilations an

Würde ich nicht spielen

Hab mir das mal eben angesehen. Liegt nicht in meinem Interessenbereich.

WielandWelte
Fragesteller

wo liegt denn dein Interessenbereich?

MegaCornan  29.11.2023, 14:39
@WielandWelte

Das Spektrum ist groß. Ego-Shooter, Simulation, Indie, uvm.. Am Ende kommt es halt darauf an, wie das Spiel aufgebaut ist, was es bietet, wie es aussieht und weitere Faktoren.