Wieso findet der Sendersuchlauf keine Sender?

4 Antworten

Ist der Technisat Receiver ein DVB-T2 Receiver?

Es kann sein dass an deinem Wohnort einfach nichts über eine Zimmerantenne empfangen werden kann und du für terrestrisches Fernsehen eine Außen- oder Dachantenne benötigst.

http://www.dvb-t2hd.de/empfangscheck

Wohoo23
Beitragsersteller

Das habe ich geprüft. Die Antenne hat ja auch Empfang, das habe ich geprüft.

Ja, der Receiver ist DVB-T2 fähig. Ich bin echt hilflos 🤷🏻‍♀️

Was für einen Fernseher genau hast Du,hat der keinen DVB-T2 Tuner verbaut?

Die Signalstärke ist eigentlich sehr gut,eher schon zu hoch,aber die Signalqualität passt da gar nicht dazu,was für eine Antenne genau hast Du,und was genau für einen Technisat Receiver?

Ist der Receiver denn schon DVBT2-fähig?