Wieso finden mich ältere Männer so anziehend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich denke bei Jungs in deinem Alter ist das genauso wenn nicht sogar noch mehr.

Doch in dem Alter ist man oft schüchtern und zeigt nicht offensichtlich wenn jemandem jemand gefällt. Ein 16jähriger wird sich warscheinlich das selbe denken, aber nie und nimmer ausrufen oder dich gar her winken.
Das würden die wenigsten tun.

Das mit den älteren kann ich dir nachvollziehen das muss sehr unangenehm sein in deinem Alter.

Man kann dir auch nicht wirklich einen Tipp geben ausser zu versuchen diese Idioten einfach zu Ignorieren.

Sollen sie dich doch herwinken, das muss dir einfach egal sein.

Ich kenne dich nicht noch weiss ich wie du aussiehst, aber eine gute Freundin hatte das selbe Problem auch oft, wirklich tun wird dir aber keiner was diese Angst musst du irgendwie versuchen zu überwinden.

Vielleicht hast du auch einfach nur eine "reieres" Aussehen und deswegen sind die Männer so. Oft sieht z.b. eine 16jährige aus wie eine 20jährige und umgekehrt.

Versuch lieber stolz darauf zu sein ;) Nicht auf die Männer, nein auf dich. Denn oft quälen sich Mädchen auch mit der gewollten Aufmerksamkeit.

Naja dann in diesem Sinne noch einen schönen Tag ;)

Labertaschen
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort ^^

chrisi565  30.06.2016, 09:33

immer wieder gern :)

Es kann auch sein, dass du das mit Niedlichkeit verwechselst - wobei Niedlichkeit ebenfalls mit der Sexualität zu tun hat.

Ich kann mir vorstellen, dass du aufgrund deiner Kurven und Aussehen einen besonderen niedlichkeits Faktor ausstrahlst. Dein Gesicht/ Aussehen dürfte dem entsprechen ebenfalls sehr schön oder besonders Attraktiv sein.

Fühle dich geehrt und stehe drüber - mehr kannst du nichts tun. Später wirst du dies zu schätzen wissen, vor allem dann wenn du diese "Macht" für dich gewinnen kannst bzw. wirst.

Labertaschen
Beitragsersteller

Niedlich? Ich würde mich nicht als niedlich bezeichnen, aber wenn mich andere so sehen :/

piobar  30.06.2016, 09:26
@Labertaschen

Eben, Niedlich könnte einer Gründe sein auch wenn du dich nicht als solches siehst.

Ich bin 16 habe eine kurvige Figur, große aber nicht unpassend große Brüste, lange blonde Haare und Blaue Augen.

das mögen halt ältere Herren ausgesprochen gern

Sei lieber froh dass du Aufmerksamkeit bekommst. Diese Männer verhalten sich so daneben, weil sie wissen dass sie keine Chance haben und eben irgendwie im Gedächtnis bleiben wollen, mach dir nichts draus.