wieso finden die leute lange fingernägel ekelig?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde es schmutzig weil Schmutz dadrunter sein KÖNNTE. Aber mach' dir nichts draus, es ist dein Leben und es sind deine Finger also entscheidest du ganz alleine wie lang deine Nägel sind. Bleib stark und behalte sie lang! LG von Carolien aus Amsterdam

Es ist deine Entscheidung wie du deine Fingernägel hast und wenn sie dir so gefallen dann lass sie auch so und hör nicht auf andere. Aber wenn's dich stört dann denk mal drüber nach wieso manche sowas eklig finden. 2 cm sind einfach übertrieben. Wenn's dich stört was die anderen sagen dann akzepzier's oder schneid sie ab! Ganz einfach!

Mhmm.. es gibt viele die ihre nägel bis zum geht nicht mehr abkauen und das sind halt diese die lange nägel eklig finden, oder selber neidisch sind, weil sie diese sucht haben sie abzuknabern, und sich selber keine wachsen lassen können.Ich hab selber gegeltenägel und muss mir das von manchen anhören.Da ist jeder mensch anders in solchen dingen, also hör nicht auf sie, immerhin muss es dir gefallen nicht den anderen^^

also ich finde grundsätzlich lange fingernägel ekelhaft... ob echt oder unecht... egal ob gepflegt oder nicht... wenn ich koche und backe mit solchen nägeln find ichs noch ekelhafter... machsten teig... klebt dir alles unter den fingernägeln etc. ich finds einfach unhygienisch... und nicht mein geschmack! kurze gepflegt find ich wesentlich schöner

ich bin zwar n junge, hab aber auch lange fingernägel, hab früher immer drufgekaut, da haben die gesagt ieeehh

und jetzt sagen die auch

man wie kann man nur so lange fingernägel haben ;D

Missente90  25.08.2011, 18:19

es gibt bei jungs nichts ekligeres, als lange ungepflegte fingernägel. auch lange und gepflegte sind eklig. da hab ich lieber bei nen typ abgekaute! schneid sie doch einfach, dauert nich lang und tut auch nich weh!!