Fingernägel brennen - wieso?

3 Antworten

Hallo, lackier den nagelhärter lieber wieder ab, es kann sein, dass du irgendeinen inhaltstoff nicht verträgst. Ich hoffe, dass dein schmerz bald wieder weg geht. Viel glück

Vielleicht hast Du kleine Verletzungen an den Fingern. Dann brennt Nagellackentferner und Lack.

angiawesone
Beitragsersteller

nein unter dem nagel irgendwie die haut

lieblingsmam  10.01.2016, 17:57
@angiawesone

Da ist die Haut wohl gereizt. Mach den Lack wieder ab und creme Deine Hände gut ein. Verschieb das Lackieren auf morgen :)

Das ist mir auch schon mal passiert. Lege sie ein paar Minuten in kaltes Wasser,Öl oder Essig ein.