Wieso feiert ihr Simon Desue, obwohl er einfach nur sch***e ist?

5 Antworten

Ich find ihn eher nervend als toll! Aber das muss jeder für sich entscheiden, man kennt ihn ja nich persönlich. Außerdem muss man ja ned seine videos guggen! :P

Ich verstehe es auch nicht. Menschen ohne Talent und teilweise sogar Schulabschluss werden hochgepusht, während Menschen mit Talent weniger und weniger Aufmerksamkeit bekommen. Das ist YouTube-Deutschland.

Viele bekannte YouTuber machen das. Ziel ist es Geld zu verdienen.

ich weis schon seit 2010 (seinem gewinnspiel betrug!) das er die zuschauer nur manipuliert, um an möglichst viele klicks und dem damit verbundenen webe einnahmen rankommen kann! Nur ich finde seine postive art, egoistische zielstrebigkeit so toll! er kommt wikrlich aus sehr ärmlichen verhältnissen, nur seine mutter hat ihn und seinen bruder aufgezogen und er wurde oft opfer von diskriminierung aber dennoch, hatte er träume, reich zu werden und das ist wahre stärke, weil es sie mit seiner inneren kraft erfüllen konnte!

Manche mögen seinen humor manche nicht ;) also gibt entweder richtige hater oder richtige fans